Über mich

 

Mein Name ist Timna. Meine Spirits sind mein Papa Legba, Baron Samedi, mit dem ich eine mystische Hochzeit hatte, Santa Marta la Dominadora (Mami Wata) und Marie Laveau. Selbstverständlich kann ich bei Bedarf Kontakt zu jedem anderen Lwa sowie zu den Orishas herstellen.

Im Juni 2021 habe ich nach Beendigung meiner Ausbildung die Weihe zur Voodooqueen erhalten.

Im Laufe der Jahre wurde ich von unterschiedlichen Mentoren in mehreren magischen Richtungen unterwiesen. Meine Großmutter hat mir die Grundlagen der europäischen Volksmagie beigebracht. Außerdem lernte ich die Grundlagen des Schamanismus. Danach nahm mich ein discordischer Magier unter seine Fittiche und brachte mir die discordische Magie bei, die unter der Führung der Göttin Lady Eris Discordia aus der Chaosmagie hervorgegangen ist. Die ursprüngliche Chaosmagie durfte ich unter Anleitung eines Mitglieds der Illuminaten von Thanateros erlernen. Darüber hinaus bin ich Mitglied eines kleinen Zirkels, in dem neben den Lwa die nordischen Götter sowie die alten slawischen Götter vertreten sind. Dies bietet mir zusätzliche Möglichkeiten bei der Anwendung von Magie, da ich durch meine freundschaftliche Verbindung zu Freya und Odin die Runen in ihrem vollen Ausmaß nutzen kann, zum Beispiel, indem ich Jars aus der afro-amerikanischen Volksmagie selbst hergestellte und von Freya oder Odin geweihte Runensteine hinzufüge, um die Wirkung zu verstärken und besser zu kanalisieren.

Meine Laufbahn als Voodooqueen begann, als Papa Legba sich als mein Spirit Guide zu erkennen gab. Im Zuge mehrerer Rückführungen durfte ich erfahren, dass die Verbindung zu den Lwa aus meiner Lichtlinie herrührt und bereits sehr lange besteht, meine letzten 6 Leben sogar ununterbrochen.

Nachdem ich davon erfahren hatte, ging ich für kurze Zeit bei einem Bokor aus Deutschland in die Lehre. Das war jedoch nicht das Richtige für mich, daher sandten mir die Lwa nach einiger Zeit, die ich nur unter der Anleitung der Spirits und unterstützt durch befreundete Chaosmagier lernte, einen haitianischen Houngan, der mich auf meinem Weg begleitete und unterstütze. Zusätzlich bekam ich die Möglichkeit, Kontakt zu einem nigerianischen Yoruba-Priester in Lagos herzustellen, der mir die Grundzüge der afrikanischen Volksmagie beibrachte und mir die Orisha vorstellte.

Von allen magischen Disziplinen hat mich die Divination schon immer am meisten fasziniert. Vielleicht deshalb, weil mir meine Großmutter bereits im Kindergartenalter das Pendeln beigebracht hat. Als ich das Tarot mit seiner Vielfalt an künstlerisch wunderschön ausgearbeiteten Decks für mich entdeckte, gab es kein Halten mehr. Die Kooperiation mit meinen Spirits hob die Ergebnisse schließlich auf ein neues Level; Baron Samedi oder Papa Legba geben mir die Karten aus und ich lese sie nur. Über die Jahre haben wir uns dabei so eingespielt, dass die Ergebnisse erstaunlich akkurat sind. Außerdem werden durch meine Spirits die Ancestor-Readings und Past-Life-Readings überhaupt erst möglich, da sie die Ahnen aus den Abysmal Waters holen und zu mir bringen beziehungsweise die Tore zum Download der Information über die vergangenen Leben anderer Personen öffnen.

Magie (Spellwork/Conjuring) ist mit Hilfe von Santa Marta la Dominadora oder Marie Laveau ebenfalls möglich, allerdings nur mit Zustimmung der Lwa. Ich biete keine schwarze Magie an, das heißt, ich gehe nicht auf Unschuldige los. Zur Verteidigung im Notfall oder zur Manifestation von Wünschen, die niemandem schaden und die keinen Angriff auf den freien Willen einer anderen Person darstellen, führe ich entsprechendes Spellwork auf Anfrage gerne durch. Hauptsächlich arbeite ich mit Jarspells und Gris-Gris, also Magie, die mit Hilfe von Marmeladengläsern und Säckchen durchgeführt wird, da diese mit der Post an den Kunden verschickt werden können. (Mit der Bitte um Verständnis, dass ich diese aufgrund des Portos, von Zöllen und Einfuhrbeschränkungen nur innerhalb der EU verschicken kann)

Bei Anliegen, für die Sie keine passende Option in meinem Shop finden - zum Beispiel beim Wunsch nach Kontakt zu einem bestimmten Spirit oder Spellwork - senden Sie mir bitte eine Email an timna@viennavoodooqueen.com Falls ich Ihnen bei Ihrem Anliegen helfen kann, mache ich Ihnen gerne ein Angebot.